Ausbildung mit Bravour bestanden

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Nadine Gumbert mit großem Erfolg ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) abgeschlossen hat.

Zu diesem erfreulichen Anlass gratulierten ihr Bürgermeister Ludwig Wahl, Geschäftsleiterin Susanne Müller, sowie die Personalverantwortliche Christina Müller und übergaben Frau Gumbert ihr Abschlusszeugnis.

v.l.n.r. Christina Müller, Nadine Gumbert, Ludwig Wahl, Susanne Müller

Zusätzlich überreichten sie Frau Gumbert eine Auszeichnung der Regierung von Mittelfranken, da sie in der Berufsschule einen hervorragenden Notendurchschnitt von 1,37 erreichte.

Frau Gumbert übernimmt nun als Kassenverwalterin die Nachfolge von Robert Amon, der nach über 40 Jahren im Gemeindedienst in die wohlverdiente Altersteilzeit verabschiedet wurde.

Wir wünschen Nadine Gumbert einen guten Start sowie viel Freude und Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

Zeugnis, Urkunde und Anerkennung der Regierung Mittelfranken