Verwaltung des Seniorenbeirates

In unserer Gemeinde leben zahlreiche ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger, ihnen fühlen wir uns im Besonderen verpflichtet.
Wir möchten für sie ein lebenswertes Wohnumfeld und seniorengerechte Freizeitaktivitäten anbieten.
Als Ergebnis der intensiven und guten Zusammenarbeit zwischen dem Seniorenbeirat und der Gemeindeverwaltung konnten bereits zahlreiche Ideen angeregt und umgesetzt werden. „Gemeinsam leben und alt werden" ist unser Leitsatz, wir lassen Sie nicht alleine. Wir bemühen uns um ein gutes soziales Miteinander, um uns für die Zukunft und auf unser „Älter werden" vorzubereiten.

Ansprechpartner für die Verwaltung der Seniorenarbeit: Susanne Neuner

 * Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.