Neuer Service an den Bushaltestellen!

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

an den Röttenbacher Bushaltestellen kann man sich jetzt mit seinem Smartphone die jeweils aktuelle Busankunftsszeit, Nachrichten aus der Gemeinde Röttenbach und Bilder aus dem Storchenhorst anzeigen lassen.

An den einzelnen Bushaltestellen befindet sich ein Schild mit den passenden Informationen, um auf die Seite vom INFOPORTAL zu gelangen.

Benötigt wird dazu auf dem Smartphone eine Scanner-App zum Scannen von QR Codes. Bei einigen neueren Handys ist diese App bereits installiert. Falls noch nicht vorhanden, gibt es diese in den jeweiligen Stores zum Download. Alternativ können Sie die angegebene URL in Ihren Browser eingeben.

Neuer Service an den Bushaltestellen!

Nach dem Scannen des QR Codes oder Eingabe der URL öffnet sich nebenstehende Seite. Hier sehen Sie die zeitgenaue Busankunftsszeit und aktuelle Nachrichten aus Röttenbach.

Nutzen Sie Ihre Wartezeit und bleiben Sie auf dem Laufenden über neue Nachrichten und interessante Veranstaltungen aus ihrer Gemeinde.