Kunst im Rathaus - 26. Ausstellung-Rückblick

Am Donnerstag, den 11. April 2019 um 19.00 Uhr fand die Vernissage zur 26. Ausstellung in der Reihe Kunst im Rathaus mit dem Titel

Triologie statt.

Dieses Mal werden Bilder von Renate Berger, Bärbel Geisler und Uwe Weidner in Aquarell und Tempera mit vorwiegend Natur- und Landschaftsmotiven ausgestellt. Die farbenfrohen und sehr abwechslungsreichen Gemälde stimmen den Betrachter auf den Frühling ein.

Wieder fanden sich viele Besucher ein, um die große Vielfalt an Bildern zu betrachten. Nach Begrüßung der Gäste und Vorstellung der Künstler durch den Ersten Bürgermeister Ludwig Wahl, richteten sich die drei Aussteller an die Besucher und bedankten sich auch bei allen beteiligten Helfern.

Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von Lisa-Marie Holzmann, die mit ihren ausgewählten Liedern und ihrer Stimme die Zuhörer begeisterte.

Die Ausstellung kann noch bis Anfang Juli im Rathaus besucht werden.

Ausstellungsdauer bis 05. Juli 2019
zu den Öffnungszeiten des Rathauses in der Ringstr. 46