Bürgermeister Wahl gewinnt Karnevalswette

Bürgermeister Wahl gewann am Sa., 11.11.17 um 11:11 Uhr die vom Karnevalsclub Röttenbach gestellte Wettaufgabe zur Schlüsselübergabe. 333 plus ein Musiker musste Bürgermeister Wahl zusammenbekommen, die gemeinsam die Europahymne „Ode an die Freude" spielen.

Bürgermeister Wahl machte im Vorfeld viel Werbung in den Medien um viele Bürger, Musikanten und Kapellen zu mobilisieren damit der Karnevalsclub Röttenbach Ihren Wetteinsatz einlösen muss.

Und es kamen viel mehr. Der Bolzplatz vor der KCR-Arena war voll mit Musikern und Bürgern aus Röttenbach und dem ganzen Landkreis. Sogar aus Nürnberg und Bamberg. Viele Schulkinder kamen mit Ihren Instrumenten. Vielen herzlichen Dank.
Durch diesen Einsatz hat die Kinderklinik in Erlangen einen Nachmittag mit viel Freude und Spaß mit dem Karnevalsclub Röttenbach gewonnen. Eine schöne Auszeit damit die Kinder den Krankenhausalltag mal vergessen können.

Um dieses Event in diesem Ausmaß durchführen zu können wurde im Vorfeld viel organisiert und geprobt. Vielen Dank an alle Helfer die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Lesen Sie mehr dazu:
www.infranken.de
www.nordbayern.de

Fotos von der Schlüsselübergabe mit Wette:
Vielen Dank für die Fotos an Jens Lamee

Video von der Schlüsselübergabe mit Wette:
Vielen Dank an Jan Köhn (Panomedia)