35 Jahre Röttenbacher Blasmusik

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
am 24. März 1982 wurde der Musikverein wieder ins Leben gerufen und es waren 34 Musiker die sich gerne trafen, um Blasmusik zu spielen. Im Laufe der Jahre ist der Verein auf 390 Mitglieder angewachsen. Die Jugendarbeit spielt hierbei eine sehr große Rolle und wird stetig gefördert.
Unsere Blasmusik ist von Gründung bis heute weit über die Grenzen von Röttenbach bekannt und beliebt. Auch am aktiven Vereinsleben ist die Blasmusik in Röttenbach nicht wegzudenken und immer ein verlässlicher Partner.
Aus diesem Grund feiert die Röttenbacher Blasmusik in diesem Jahr ihr 35jähriges Bestehen und lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zum Festabend

am Samstag, den 26. August 2017, ab 16.30 Uhr, Rathausplatz ein.

Hierfür ist folgender Ablauf geplant:

16.30 Uhr Treffen der Verein mit Fahnenabordnungen am Rathaus zum     gemeinsamen Festzug zur Kirche
17.00 Uhr        Festgottesdienst
18.30 Uhr        Festabend mit musikalischer Umrahmung und Ehrungen
ab 21.30 Uhr   Barbetrieb mit Partymusik

Die Blasmusik und ich freuen uns über viele Gäste und einen sehr schönen Abend.