Kunst im Rathaus - 19. Ausstellung

Einladung zur Vernissage am Donnerstag, den 20. Juli 2017, um 19.00 Uhr

Liebe Kunstfreunde,
auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder herzlich zu einer Gesamtausstellung ein.
21 Röttenbacher Künstler stellen zum Thema KUNTERBUNT ihre Arbeiten aus.

Monika Anders, Hellmut Baensch, Roswitha Felgenhauer-Sperr, Bärbel Geisler, Axel Günther, Gudrun Jabari, Helmut König, Marlies Kolbe, Dr. Marita Leonhardt, Biggi Liebich & Jugendkunstschule, Schwinge Marktl, Werner Marktl, Najat Meier, Birgit Müller, Magdalena Murach, Friedel Neupauer, Prof. Dr. Michael Richter, Ulla Rosensteiner, Aimee Schenkel-Baumüller, Thomas Schuster, Jutta Wachs-Müller

An diesem Abend gibt es einen „kleinen Kunstmarkt", bei dem Sie von den Ausstellern gespendete Kunstobjekte zu kleinen Preisen erwerben können! Der eingenommene Betrag kommt dem Schultütenprojekt der Gemeinde Röttenbach in voller Höhe zu Gute.

Bei musikalischer Begleitung und verschiedenen Leckereien von der Bäckerei Bräun, unserer Schmankerlkönigin Melitta Gumbrecht und unseren Männerköchen - die auch wieder den Service übernehmen - können Sie entspannt verweilen und Gespräche führen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ausstellungsdauer bis 6. Oktober 2017 zu den Öffnungszeiten des Rathauses.