Besuch der Sandkerwa in Bamberg

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

die Gemeinde Röttenbach bietet in diesem Jahr die Möglichkeit zum Besuch der Sandkerwa in Bamberg an.

Die Sandkerwa zählt zu den größten und schönsten Volksfesten in Bayern. In fünf Tagen wird in der historischen Altstadt von Bamberg die Weihe der St. Elisabethenkirche gefeiert. Die Sandkerwa ist eine einzigartige Verbindung zwischen Tradition und Moderne. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wenn man bequem mit dem Bus fahren kann, ist das Genießen des Festes doch viel schöner.

Wir haben einen Bus für Samstag, den 27.08.2022 geordert!

Abfahrt ist um 17.30 Uhr am Rathausplatz und die Rückfahrt ist für ca. 00.30 Uhr, Bamberg, Schillerplatz geplant.

Anmeldungen können bei Petra Steiner, Tel. 992744 oder Martina Samer, Tel. 5559 erfolgen. Wir bitten Sie bei der Anmeldung 10,-- € Anmeldegebühr (Eintritt zur Sandkerwa ist darin enthalten) gleich zu bezahlen.

Das Organisationsteam und ich freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf ein paar schöne gemeinsame Stunden mit Ihnen.

Ihr Ludwig Wahl
Erster Bürgermeister