25 Jahre bei der Gemeinde Röttenbach

Foto: Heinz Weber (Mitte) mit Ersten Bürgermeister Ludwig Wahl und Geschäftsführerin Susanne Müller, Foto: Gemeinde Röttenbach

Am 01.09.2021 konnte Herr Heinz Weber (in der Mitte des Bildes) auf 25 Jahre Dienst bei der Gemeinde Röttenbach zurückblicken.

Der gelernte Abwassermeister ist nicht nur der Leiter der Kläranlage, sondern auch schon seit vielen Jahren als Werkleiter tätig.

Den Bau der Kläranlage in Zeckern hat Herr Weber damals federführend mit betreut und vorangebracht.

Weiterhin konnten während seiner Zeit und durch seine Mitarbeit der Radweg und diverse Herstellungsarbeiten, wie z.B. der Rathausplatz und die Neugestaltung des Friedhofs umgesetzt werden.