Nach 25 Jahren – Küchenstudio schließt

Spende für das Schultütenprojekt

Bürgermeister Ludwig Wahl hat Ende Juli die Inhaber des Küchenstudios Prühäuser – Petra und Rudolf Prühäuser – besucht. 25 Jahre lang führten sie auf einer Ausstellungsfläche von 500m² ein top ausgestattetes Küchenstudio mit hochwertigen Küchen und Accessoires.

Nun gehen Petra (64) und Rudolf (66) in den wohlverdienten Ruhestand.

Mit einem Räumungsverkauf am 01.09.2023 (ganze Küchen und Ausstellungsstücke) verabschieden sie sich.

In all den Jahren hat sich die Familie Prühäuser engagiert in der Gemeinde gezeigt und viele Jahre lang das Schultütenprojekt unterstützt.

Auch jetzt zum Räumungsverkauf hin, spendete die Familie über 340€ Euro für dieses Projekt und übergaben den Betrag in einer kleinen Schultüte an den Bürgermeister.

Bürgermeister Ludwig Wahl bedankte sich vielmals und wünscht der Familie Prühäuser für die Zukunft alles Gute.