Barrierefreier Umbau - Welche Möglichkeiten gibt es?

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

der demographische Wandel ist in aller Munde und ist nicht aufzuhalten.
Aber auch die Wohnsituationen werden immer problematischer und auch Röttenbach ist davon nicht befreit.

Viele ältere Bürgerinnen und Bürger stehen vor einer schwierigen Entscheidung und zwar: kann ich im Alter in meinen gewohnten eigenen vier Wänden bleiben und wie kann ich mich darauf vorbereiten?

Wir möchten Ihnen bei einem Vortrag Wege und Lösungen dazu vorstellen.

Ich lade Sie recht herzlich

am Mittwoch, den 20. März 2019, 19.00 Uhr in den Bürgertreff am Rathaus

dazu ein.

Herr Christoph Volkmar – tätig als Aktivsenior im Landkreis Erlangen-Höchstadt - hat sich bereit erklärt, uns in einem Vortrag über die Fördermöglichkeiten in Sachen barrierefreien Umbau aufzuklären und uns zu informieren, welche Möglichkeiten es eigentlich gibt.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich viele Interessierte an diesem Abend im Bürgertreff begrüßen dürfte.

Herzlichst
Ihr Ludwig Wahl
Erster Bürgermeister