Mitteilungsblatt als Onlineversion - Neuer Service der Gemeinde -

Abonnenten des Mitteilungsblatts können Ausgaben nun auch online lesen

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
für alle Abonnenten des Mitteilungsblatts bieten wir ab 16.03.2018 auch eine kostenlose online Version des Mitteilungsblatts an. Damit können Sie das Mitteilungsblatt auch unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone lesen.

Zur online Version gelangen Sie über die Homepage von Röttenbach über den Pfad:
Gemeinde ► Informationen ► Mitteilungsblatt
oder direkt: www.roettenbach-erh.de/mitteilungsblatt

Nach der Eingabe vom Passwort gelangen Sie zu den Mitteilungsblättern. Die jeweils gültigen Zugangsdaten finden Sie auf der ersten Seite des aktuellen Mitteilungsblatts. Oben grün markiert.

Für die Nutzung muss keine Software installiert werden.

Die Sortierung erfolgt nach Jahr – Monat und Woche. Die Ansicht erfolgt als sogenannter „Blätterkatalog" und lässt sich mit den Pfeiltasten links- rechts oder mit der Maus vorwärts- rückwärts umblättern.
Über die Suchfunktion lässt sich ein Artikel im Mitteilungsblatt schnell finden.

Bürger, die das Mitteilungsblatt noch nicht abonniert haben, können die online Version bis zum 29.04.18 mit dem Passwort MBRö1259! Probelesen.

Wenn Sie daran Gefallen gefunden haben, können Sie das Bestellformular für das Mitteilungsblatt auf unserer Homepage Gemeinde ► Informationen ► Mitteilungsblatt was kostet das Mitteilungsblatt herunterladen und im Sekretariat der Gemeinde abgeben. Sie erhalten dann das Mitteilungsblatt in Papierform mit dem aktuellen Passwort.

Wir hoffen das Ihnen das neue Angebot gefällt und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ihr Ludwig Wahl