Öffnung Rathaus ab 01.07.21

Liebe Bürgerinnen,
liebe Bürger,

das Rathaus ist ab 01.07.2021 wieder zu den normalen Zeiten für den Publikums- und Bürgerverkehr geöffnet.

Eine vorherige, telefonische Terminvergabe ist nicht mehr notwendig (außer für Rentenanträge und Eheanmeldungen).

Zu beachten sind aber die FFP2-Maskenpflicht beim Betreten des Rathauses, Einhaltung des Mindestabstands sowie die aktuellen Hygienevorschriften.
Bitte füllen Sie vor dem Rathaus das Kontaktformular aus, oder checken Sie anhand der Luca-App ein (einfach Barcode am Eingang scannen, wenn Sie die Luca-App bereits nutzen).

Aufgrund der Abstandsregelung werden die Wartebereiche im Bürgerservicebüro (BSB) für max. drei Personen aus verschiedenen Haushalten freigegeben.
Wir möchten Sie daher bitten, im Foyer Platz zu nehmen, wenn die Plätze im Wartebereich belegt sind.

Die Gemeinde bittet darum, nach Möglichkeit behördliche Angelegenheiten kontaktlos per Telefon oder per Mail zu erledigen.
Die Infos zu den Öffnungszeiten und Ansprechpartnern im Röttenbacher Rathaus finden Sie hier.

Ihre Gemeindeverwaltung

Montag: 08.00 – 12.00 Uhr