Rückblick - Seniorennachmittag

Seniorennachmittag zum 1. Advent in Röttenbach

Am Sonntag, den 01. Dezember fand der Seniorennachmittag im Katholischen Pfarrheim Röttenbach statt. Zu Anfang begrüßte Erster Bürgermeister Ludwig Wahl alle Gäste. Das Pfarrheim war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Geistlichen Beistand leistete der evangelische Pfarrer Matthias Lorentz.

Zum Beginn führten die Musikzwerge mit vollem Einsatz einen Schneemanntanz vor. Es folgte ein großer Applaus für die Zwerge.
Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung lag bei Helga Wolkersdörfer mit ihrem Akkordeon. Dabei wurden viele bekannte Weihnachtslieder bei Kaffee und Kuchen gesungen. Die Senioren haben begeistert mitgesungen.
Der Gemeinderatschor von Röttenbach mit dem Altbürgermeister Hans Mitschke und dem Pfarrer Matthias Lorentz sangen mit den stellvertretenden Bürgermeistern Harald Rotschka und Hans Götz einige Weihnachtslieder vor.

Bilder/Text: Rainer Schulze-Kahleyss