Einweihung Schulturnhalle

Einweihung der neuen Schulturnhalle verbunden mit
einem Tag der offenen Tür in der Schule und Mittagsbetreuung

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

nach rund 17-monatiger Bauphase möchte ich Sie persönlich sowie im Namen des Gemeinderates ganz herzlich zur Einweihung unserer neuen Schulturnhalle einladen. Der erste Abschnitt der Schulhausgeneralsanierung ist nun mit dieser Eröffnung unserer Turn- und Veranstaltungshalle beendet.

Die Einweihungsfeier findet am 20.10.2019 um 10.00 Uhr direkt in der Schulturnhalle neben der Grundschule, Schulstr. 14 statt und ich würde mich sehr freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Lassen Sie uns diese neue Schulturnhalle mit einer besonderen Einweihung gemeinsam feiern.

Unser Programm:

10.00 Uhr ökumenischer Gottesdienst mit Segnung der Turnhalle
10.45 Uhr offizielle Ansprachen und sportliche Vorführungen der Vereine; Tanzaufführung aller Schulkinder
12.30 Uhr gemütlicher Teil mit Verpflegung durch die örtlichen Vereine
ab 13.00 Uhr offenes Programm der Vereine und die Möglichkeit alle Räume der Schule, Mittagsbetreuung, Lernwerkstatt, Medienraum und Bücherei, Übungsraum der Blasmusik und des Fachbereiches Familie, Bildung &Soziales zu besichtigen; Hausrallye mit Gewinnspiel.

Bitte beachten Sie auch den beigefügten Flyer.

Herzlichst Ihr
L u d w i g W a h l