Notify neuer Nachrichtenservice

Notify neuer-Newsletter Versand der Gemeinde
Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
viele von Ihnen nutzen den Messenger-Dienst WhatsApp bisher auch für den Empfang von Nachrichten aus der Gemeinde.
Leider wird der Versand von Massennachrichten über WhatsApp ab dem 7. Dezember untersagt.
Die aktuellen WhatsApp Nutzer wurden bereits über die Gründe und das weitere Vorgehen informiert.
Um auch weiterhin aktuelle Informationen auf Ihr Smartphone senden zu können, verwenden wir zukünftig die App „Notify"
Über diesen Nachrichtendienst verteilen wir gezielt wesentliche Nachrichten:

• Aktuelle Verkehrsinformationen (Straßensperrungen, Baustellen, ...)
• kurzfristige Verschiebung von Terminen (Straßenreinigung, Müllabfuhr, ...)
• aktuelle Entwicklungen von Projekten der Gemeinde Röttenbach

Hier informieren wir Sie immer aktuell. Bei längeren Artikeln gelangen Sie über einen eingeblendeten Link direkt auf den vollständigen Artikel auf unserer Homepage.
Vor allem bei unvorhergesehenen Ereignissen Strom- Internet- Telefonausfall - Unwetterwarnungen.... informieren wir Sie auch außerhalb der Gemeindeöffnungszeiten über die aktuelle Situation auf ihr Smartphone.

Beispiele von Originalnachrichten zeigt die Bildergalerie.
Wenn auch Sie diesen kostenlosen Service nutzen möchten, melden sie sich auf unserer Homepage durch Anklicken des Notify Symbols am oberen Rand der Seite an. Alle notwendigen Schritte sind dort erklärt. Zur Anmeldung müssen keine persönlichen Daten eingegeben werden.