Neuer Bürgerservice - Passbilder jetzt im Rathaus erhältlich

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

In Kooperation mit dem Fotostudio Schwarz aus Taxöldern haben wir nun für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, eine weitere Neuheit in das Rathaus gebracht.

Anstatt einen Fotografen aufzusuchen und für teure Passbilder zu bezahlen, haben Sie seit dem 13.09.2017 die Möglichkeit direkt bei uns im Rathaus kostengünstig und ohne Umwege an Passfotos zu gelangen.
Egal ob es sich um einen neuen Personalausweis, Reisepass o.ä. handelt – lassen Sie sich die Fotos sofort ausdrucken und beantragen Sie Ihr benötigtes Dokument gleich im Anschluss.

Durch die freundliche Bandansage und eine grafische Darstellung in der Fotokabine, gelingen die Passfotos nach den aktuellen Vorschriften kinderleicht.

Für 10,00 € erhalten Sie vier Passfotos.

Diese besondere Dienstleistung sollten Sie sich beim nächsten Besuch nicht entgehen lassen.
Wir freuen uns Ihnen diese Erleichterung anbieten zu können.

Wenn Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht unser BSB-Team zu kontaktieren.
Ihre Ansprechpartner sind:

Marlies Kolbe Tel. 09195/ 94 90 40