Kreisverkehrsinsel, Neugestaltung

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

nachdem wir in der Vergangenheit viele Vorschläge für eine mögliche Neugestaltung der Kreisverkehrsinsel am Ortseingang von Röttenbach erhalten hatten, fand in den letzten             4 Wochen eine Umfrage zu diesem Thema statt.
Fast 400 Röttenbacher Bürger haben sich daran beteiligt. Bei Ihnen allen möchte ich mich noch einmal herzlich für ihr Interesse am Geschehen in Röttenbach bedanken.

Ich kann Ihnen heute das Endergebnis vorstellen:

Die Umfrage ergab damit ein eindeutiges Ergebnis für das Konzept 4:

„Der Kreisverkehr soll bleiben wie er ist"

Damit ist ein schon länger währendes Thema einer Entscheidung näher gekommen.

Wie sagt doch schon Konfuzius „Der Weg ist das Ziel"

Wie versprochen, wird das Ergebnis dem Gemeinderat als Handlungsempfehlung vorgelegt.

Bei allen, die in der Vergangenheit an den verschiedenen Konzepten mitgewirkt haben, möchte ich mich nochmals ausdrücklich für Ihr Engagement und Mühe bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Klaus Schluckebier, der alle eingegangenen Antworten für die Gemeinde ausgewertet hat.