Vernissage - 19. Ausstellung - Kunst im Rathaus

Am Donnerstag den, 20. Juli 2017 um 19.00 Uhr fand die Vernissage zur 19. Ausstellung in der Reihe Kunst im Rathaus unter dem Titel – KUNTERBUNT – statt.

21 Röttenbacher Künstler stellen in diese Ausstellung ihre Werke aus. Ausstellungsdauer ist bis zum 6. Oktober 2017 zu den Öffnungszeiten des Rathauses.

Der Andrang, trotz tropischer Temperaturen, war groß. Bürgermeister Ludwig Wahl eröffnete die Vernissage vor den Türen des Rathauses und bedankte sich bei Frau Schwinge Marktl für die Organisation und allen Beteiligten die zu dieser schönen Ausstellung beigetragen haben.

Musikalisch umrahmt wurde dieser Abend von Herrn Karan Klos am Keyboard. Die Besucher wurden mit Leckereien von der „Schmankerlkönigin" Melitta Gumbrecht, unseren Männerköchen und der Bäckerei Bräun verwöhnt.

An diesem Abend gab es einen „kleinen Kunstmarkt", bei dem gespendete Kunstobjekte der Künstler zu kleinen Preisen erworben werden konnten. Es kam eine schöne Summe zusammen. Vielen Dank! Der eingenommene Betrag kommt dem Schultütenprojekt der Gemeinde Röttenbach in voller Höhe zu Gute.